Die Vorbereitungen laufen ...

Aktualisiert: 12. Apr 2020


++ Wichtige Mitteilung vom 31. März 2020 ++


Trotz der aktuell schwierigen und ungewissen Lage, sind wir bereits an den Vorbereitungen für die Pfahlbauer Erlebnistage 2020. Sollte bis im Juni die Durchführung möglich sein, dann möchten wir auch bereit sein, um den Schülern etwas Abwechslung und Freude zu bieten.

Sind die geplanten Termine nicht möglich, werden wir die diesjährigen Erlebnistage in den Herbst oder sogar auf das nächste Jahr verschieben müssen. Bereits angemeldete Schulklassen werden im Mai separat über die Durchführung orientiert. Bei einer Verschiebung müssten alle Termine neu vereinbart werden. Aktuell sind noch einige freie Termine im Juni 2020 buchbar.


Der Schaffhauser Ferienpass im Juli kann vermutlich durchgeführt werden, interessierte Kinder

könnten sich noch ihren "Pfahlbauer Erlebnistag" buchen. Infos und Anmeldung siehe: https://www.schulen-stadtsh.ch/ferienpass/

16 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen